News

Dirk Dreisbach

01.08.2016

Personalia

10 Jahre treue Mitarbeit von DIRK DREISBACH!

Zum 01.08.2016 verlassen DOMINIK ROMMEL und ERIK ENGELHARD als Vollzeitkräfte das Team von NPB.



Dirk Dreisbach trat vor zehn Jahren seine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei der NPB an und ist seitdem ein sehr geschätzter Mitarbeiter bzw. Kollege. Sein 10 jähriges Dienstjubiläum konnte am 01.08.2016 u. a. mit einer IHK Urkunde gewürdigt werden.

 

 

Weiterhin gratulieren wir Erik Engelhard zu seiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Erik verlässt uns als festes Teammitglied, um eine weitergehende  schulische Ausbildung zu absolvieren. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und freuen uns darauf, ihn weiterhin als "Aushilfstechniker" einsetzen zu können. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!

 

Nach einer längeren Entscheidungsphase verlässt uns Dominik Rommel leider ebenfalls als "festes" Teammitglied zum 01.08.2016. Dominik hat sich zu einem weiterführenden Studium entschieden. Wir freuen uns hier ebenso auf seine weitere Mithilfe als "Aushilfstechniker" bei spannenden Projekten. Wir bedanken uns bei Dominik für seine treue Mitarbeit bei NPB und wünschen ihm viel Erfolg in seinen neuen Herausforderungen als Student.