News

"LogiMAT" Stuttgart - "Bau" Münchnen

20.02.2013

Messedienstleistungen im Januar und Februar

Januar und Februar 2013 = Messemonate



Der Januar und Februar 2013 standen ganz im Zeichen von Messeauftritten.

So waren wir auf der Bau 2013 in München unter anderem tätig für SIEGENIA AUBI, FLENDER-FLUX, MARLEY und KLEUSBERG. Die Messeauftritte der jeweiligen Unternehmen unterstützten wir dabei mit Medientechnik aus Steglos Plasma-Wand, Splittscreen Wand, Panorama-Projektion sowie Traversenkonstruktionen, Beleuchtung in Tageslicht und Kunstlicht, GOBO-Projektionen der Kundenlogo oder Standbeschallung.

Auf der LogiMAT in Stuttgart waren wir für SSI Schäfer unterwegs. Auf dem diesjährigen Messestand zeigte SSI Schäfer über eine Großbild-Projektion verschiedene Produkt- und Unternehmensfilme sowie einen Imagefilm über ihr sportliches Engagement im Bereich Motorsport (Volkswagen Scirocco R-Cup). Die Projektion war über die Standgrenzen hinaus sehr gut sichtbar und sorgte somit für einen Eye-Catcher der besonderen Art.