News

01.01.2019

Personalia

Neues Jahr, neue Herausforderungen – Uwe Haeger wechselt zu NPB Veranstaltungstechnik



Uwe Haeger wechselt zu NPB!

 

Der Eventdienstleistungsspezialist NPB Veranstaltungstechnik freut sich seit Januar 2019 über tatkräftige Unterstützung in der Projektleitung. Uwe Haeger ergänzt die Mannschaft des Unternehmens mit Sitz in Wilnsdorf bei Siegen. „Gerne bringe ich meine menschlichen und beruflichen Erfahrungswerte ein, um neue Projekte zu entwickeln und für unsere Kunden zum Erfolg zu bringen.“ Der studierte Diplom Ingenieur schaut auf eine 30jährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche zurück. Seine Leidenschaft in den Technik-Gewerken gilt dabei dem „guten“ Ton. Zuletzt als Gesellschafter der Firma Babbel & Haeger oHG aus Bergneustadt, verlässt er die Firma nach über 25 Jahren bereit für neue, spannende Herausforderungen. „Wir freuen uns sehr, dass wir so einen erfahrenen und leidenschaftlichen Projektleiter wie Uwe Haeger für unser Unternehmen gewinnen konnten.“ so Christian Keil, CEO NPB Veranstaltungstechnik.