Unternehmen

Unternehmensphilosophie

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

 

Vertrauen

Das in uns gesetzte Vertrauen behandeln wir als wertvollstes Gut im Unternehmen. Wir handeln und denken in einer sensiblen Branche, in der es oftmals keine zweite Chance gibt. Und dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.

 

Leidenschaft

Der Teamgeist von NPB ist voller Leidenschaft für die gemeinsame Zielerreichung. Jeder Mitarbeiter stellt dabei seine persönlichen Fähigkeiten teamorientiert zur Verfügung. Denn die Wünsche unserer Kunden und das Team welches sie umsetzt, sind so individuell wie ein Fingerabdruck.

 

Verantwortung

Ökonomie und Ökologie sind keine Gegensätze. Das Bestmögliche für ein verfügbares Budget im Einklang mit der ökologischen Verantwortung jeder Veranstaltung wird bei uns von Anfang an verfolgt. Ressourcenschonende Technik wird dabei ebenso bedacht eingesetzt wie eine umweltbewusste Logistik.

 

 

 

Unternehmensdarstellung

NPB Veranstaltungstechnik oHG wurde am 01.01.2007 in Neunkirchen gegründet. Das Unternehmen ist eine inhabergeführte offene Handelsgesellschaft mit den Gesellschaftern Christian Keil und Timo Schmitt, das sich als technischer Full-Service Dienstleister im Bereich der Veranstaltungstechnik versteht und für seine Kunden europaweit agiert.

Neben den Gesellschaftern beschäftigt das Unternehmen derzeit zehn Angestellte und drei Auszubildende als feste Mitarbeiter, sowie ca. 20 projektbezogene freie Mitarbeiter.

Zu unseren Kunden gehören national und international tätige Unternehmen aller Größenordnungen, verschiedenartige Spielstätten, Vereine und Privatpersonen sowie Gemeinden, Städte oder andere, öffentliche Auftraggeber. Das Leistungsspektrum umfasst dabei die technische Ausstattung im Bereich Event, Messe, Gala und Kultur.

Die Stärke unseres jungen Unternehmens liegt in der Fähigkeit, mit dem Kunden  Ideen und Konzepte in der „Kreativ-Sprache“ zu erarbeiten und diese in die „Technik-Sprache“ zu transferieren. Unseren Kunden werden dabei freundliche, dynamische und mit Leidenschaft zur Sache stehende Projektbearbeiter zur Seite gestellt, die Sie in allen Fragen beraten. Der Bearbeiter steht dabei dem Kunden vom ersten Kontakt bis zum Nachgespräch des Projektes zur Verfügung.    

Unser Marktpotential sehen wir in der Chance mit unserem sehr gut ausgebildeten und engagierten Personal einen Schritt voraus zu sein. Die Ausbildung und Weiterbildung unseres Personals stellt den „Wissensvorsprung“ gegenüber unseren Mitbewerbern sicher. Trends und Innovationen in Technologien oder Dienstleistungen werden von uns schnell erkannt und für den Kunden zur Verfügung gestellt.